Mit diesem Aufruf in den eingespielten Seiten könnte die derzeitige Version
der FOKO-Vorlage genutzt werden:
{{FOKO|1={{PAGENAME}}|2=YOROWNJO72JO}}
Willi
Mit diesem Aufruf in den eingespielten Seiten könnte die derzeitige Version
der FOKO-Vorlage genutzt werden:
{{FOKO|1={{PAGENAME}}|2=YOROWNJO72JO}}
Willi
Willi G. Richter schrieb:
Mit diesem Aufruf in den eingespielten Seiten k�nnte die derzeitige Version
der FOKO-Vorlage genutzt werden:{{FOKO|1={{PAGENAME}}|2=YOROWNJO72JO}}
Danke Willi, dass du dir die M�he machst. Aber 1= und 2= kannst du genausogut weglassen. Es w�rde auch so funktionieren.
{{FOKO|{{PAGENAME}}|YOROWNJO72JO}}
Aber darum geht es ja wohl nicht, sondern darum, dass Herr Dr. Schmerse keine Lust hat, seine 4000 Seiten zu �berarbeiten. Ich habe lange meine Versuche auf anderen Vorlagennamen gemacht, damit ich ihm da nicht ins Gehege komme. Wozu das f�hrt, wei� ich ja inzwischen: zu virtuellem Prangerstehen
Nachdem ich mehrmals in den vergangenen Tagen die Vorlage FOKO hier auf der Liste thematisiert und *keine* Reaktion von Dr. Schmerse erfolgte, eine �berpr�fung, ob die Vorlage von den wunderbaren 4000 SEiten benutzt wird, sowohl �ber die Funktion "Was zeigt hierhin" als auch Stichproben bei den m�hsam aufgefunden neuen Seiten negativ verlief, habe ich die Vorlage:FOKO so optimiert, wie sie jetzt ist.
Die von dir beschriebenen Probleme mit den 4000 neuen Seiten sind sicher noch nicht alles, was da nicht so ist, wie es sein sollte. Bei manchen Seiten ist das Layout bei der Hierarchie auch etwas "daneben".
Beispiel:
http://wiki.genealogy.net/wiki/WALHOFJO72WW
Aber das ist nicht mein Problem.
Auf dieser SEite habe ich �brigens so ungef�hr sieben Links auf die Homepage und die Neumarkliste gez�hlt. und das mal 4000. Herzlichen Gl�ckwunsch, Dr. Schmerse!
Gru� Marie-Luise (Carl)