Noch nicht alle Einträge zu finden

Hallo zusammen,

nachdem nun unsere Hardware-Probleme in Bremen wieder im Griff sind, läuft aktuell noch der Neuaufbau des DES-Suchindexes. Bis der durchgelaufen ist, werden noch nicht für alle Projekte die Einträge gefunden. Das wird aber in den nächsten Stunden behoben sein.

Schöne Grüße
Jesper (Zedlitz)

Auch jetzt noch scheint die Suchfunktion nicht 100% zu funktionieren. Bei der Suche werden -augenscheinlich!?- nur Erfassungen der letzten Tage angezeigt.

Bitte prüfen!

„Vielen Dank“ sagt Alfons (Heffen)

Um welches Erfassungsprojekt geht es? Dann schaue ich dort nochmal nach.

Kölner Sterbeurkunden

Bei den Kölner Sterbeurkunden scheint die Abfragefunktion immer noch gestört. Wenn ich nach „Heff*“ suche, erhalte ich 18 Suchergebnisse in den 1870/80er Jahren, aber nicht aus den 1830er bis 1860er Jahren. Da müssten es über 100 sein.

Alfons (Heffen)

Noch immer funktioniert die Suchfunktion bei den Kölner Sterbeurkunden nicht vollständig. Es fehlen zahlreiche Jahrgänge. Welche Erkenntnisse gibt es???

Alfons (Heffen)