Niedersalzbrunn

To Ursula Nordhorn.

Was ist so important das man ein Passwort braucht um
Ihre Seite zu sehen ??

Hallo Hans in Montreal in Canada,

private Fotos stelle ich immer mit Passwort ein. Bei den Fotos aus Waldenburg habe ich dazu noch die Befürchtung, dass die vor Ort der breiteren Öffentlichkeit weitgehend unbekannten deutschsprachigen Kulturdenkmäler Opfer von Vandalismus werden könnten, wie es an anderen Stellen der Stadt geschehen ist, wo jahrzentelang alle deutschen Spuren getilgt und geschliffen wurden. Wem die Passworteingabe nicht gefällt, der ist nicht gezwungen reinzuschauen.

Schade, dass Sie nichts zu meinen Fragen beitragen können.

Gruß
Ursula Nordhorn