Neuvorstellung und Suche

Hallo alle miteinander,

ich bin neu bei dieser Liste und m�chte mich kurz vorstellen:
Ich hei�e Birgit,bin 37Jahre alt ,verheiratet, 2 Kinder
Seid �ber 10 Jahren besch�ftige ich mich mehr oder weniger mit Ahnenforschung - seit 2 Jahren jedoch erst intensiv.
Auch meine Ahnen stammen teils aus Niederschlesien und die letzte noch lebende Verwandte,von der ich gehofft hatte,das sie mir helfen k�nnte musste leider passen - somit wende ich mich an Euch

Meine Suche bezieht sich auf die Grafschaft Glatz
Ebersdorf/ Kr. Habelschwerdt,Neuweistritz und Hammer und Nieder - R�versdorf

Suche Vorfahren von:
Gustav Hermann BUNZEL * 09.12.1884 in Nieder - R�versdorf Kr. Sch�nau ev. Schmied
oo Neuweistritz / Hammer 11.05.1912
Anna SCHMORANZER * 23.04.1891 in Hammer kath.
Tochter von Auguste WIMMER und Albert SCHMORANZER
Heiratsurkunde von BUNZEL / SCHMORANZER liegt vor, mehr Daten leider nicht.
Vielleicht kann mir wenigsten jemand sagen an welches Archiv oder Standesamt ich mich wenden m��te - evtl.Pfarramt

Einen sch�nen Sonntagabend noch
Gru� aus Br�hl / Rheinland
Birgit

Birgit Mostert schrieb:

Meine Suche bezieht sich auf die Grafschaft Glatz
Ebersdorf/ Kr. Habelschwerdt,Neuweistritz und Hammer und Nieder - R�versdorf

Beste Birgit,

zu Ebersdorf bei Habelschwerdt wirst Du bei den Mormonen f�ndig.
Und zwar in den vier verfilmten Kirchenb�chern von W�lfelsgrund
(mit Eintragungen von 1726 bis 1946).

Gr��e aus Aachen
Joachim (Sp�th)

Hallo, Ihr beiden Huebschen,

per Zufall mal mitgelesen und gemerkt, dass wir alle noch am Ueberleben sind!
Leider war ich in letzter Zeit, (trotz nicht vorhandenem Rentnerstress,) ziemlich beschaeftigt und habe so manchern lieben Kontakt ein wenig auf den Hinterbrenner geschoben.
Wir hoffen, Euch gehts nach wie vor recht gut, und dass wir auch trotz laengerer Sendepausen weiterhin in Kontakt bleiben.