Hey,
ich heiße Petra Stubenrauch, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder. Ich lebe mit meiner Familie im Norden von Mecklenburg-Vorpommern in der schönen Vier Tore Stadt Neubrandenburg.
Ich betreibe seit 1995 intensiv das Hobby der Ahnenforschung. Und um meine Daten auch mit anderen Forschern zu teilen, möchte ich mir eine HP erstellen. Nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem und auch der Grund, warum ich mich in dieses Forum angemeldet habe. Mein Problem ist folgendermaßen: Ich habe ein Baukasten für eine Hintergrunddarstellung, jedoch komme ich da nicht weiter, bzw. bekomme die einzelnen Teile nicht zusammen gebaut. Nun zu meiner Frage und Bitte, gibt es jemanden im Forum der mir dabei behilflich sein kann diese zu erstellen ?
Ich habe es schon in etlichen Institutionen versucht, jedoch leider bis jetzt Ergebnislos.
Vielleicht hat ja jemand etwas Erbarmen mit mir und ich kann meine HP dieses Jahr noch ins Netzt stellen.
Sollte ich mich nicht klar genug ausgedrückt haben in meiner Vormulierung, fragt ruhig nach, ich versuche dann es euch noch genauer zu beschreiben was mein Anliegen ist.
Für heute sage ich Tschüß und im voraus vielen Dank und Gruß
Petra (Stubenrauch)
Hallo Petra,
Du solltest uns etwas mehr über das Baukastenprogramm erzählen, welches Du benutzt. Vielleicht gibt
es dann jemanden, der es auch kennt und Dir helfen kann. Also: welche Firma, wie heißt es und was
genau ist das Problem?
Gruß Margot