Neuvorstellung und FN Witte

Hallo Listenmitglieder,

nachdem ich bezüglich meiner Familienforschung vor allem in verschiedenen Kreisen in Pommern forsche, habe ich mich nun auch hier angemeldet, um einigen Personen in Mecklenburg weiter auf die Spur zu kommen.

Hier nun zunächst meine Suche/Forschung nach WITTE :

Ich bin auf der Suche nach weiteren Daten/Informationen/Bestätigungen für die vorhandenen Daten zu folgenden Personen (alle ev.).

1) WITTE, Joachim Friedrich, Lakei, Kabinettsschreiber, Pächter, + Klein Daberkow? 1764
oo mit
Rebecca geb.?
(genaue Lebensdaten und -orte von beiden, weitere Kinder, seine Eltern???)

2) Sohn von 1:
WITTE, Adolf Friedrich, Pastor in Groß Daberkow, * Neustrelitz, Mecklenburg-Strelitz 28.04.1739, + 03.02.1797
oo mit
J. S. PISTORIUS, * ??, + Groß Daberkow, Mecklenburg-Strelitz 06.12.1803
(fehlende Daten, wann Pastor, weitere Kinder??)

3) Sohn von 2:
WITTE, Friedrich Caspar Adolf, Pastor in Groß Daberkow, * Groß Daberkow, Mecklenburg-Strelitz 02.07.1766, + Groß Daberkow, Mecklenburg-Strelitz 05.08.1810
oo mit
Marie Elise Ernestine KUNOW, * ??, + ??,
(fehlende Daten, weitere Kinder, wann Pastor??)

4) Sohn von 3:
Otto Friedrich WITTE, Pastor in Liepe/Usedom, * Groß Daberkow, Mecklenburg-Strelitz 27.09.1798, + Liepe, Usedom 19.05.1871
oo Gnoien, Mecklenburg 12.09.1823 mit
Ida Wilhelmine Friederika Maria geb. SCHLIEMANN, * Gnoien, Mecklenburg 09.08.1805, + 19.01.1874

5) Sohn von 4:
Konrad WITTE, später Pastor in Silligsdorf/Kr. Regenwalde, * vermutlich in Liepe, Usedom 1841, + 1893
oo Marie geb. Scheibner
(meine Ur-urgroßeltern)...

Ich freue mich über alle Hinweise, Verbindungen, etc.. vielen Dank!

Herzliche Grüße von
Karin Bongards