Neuvorstellung DÖRRY / DOERRY

hallo Liste.

ich bin nun auch Mitglied in der Liste und m�chte mich vorstellen, nachdem ich seit mehrere Monate in den verschiedensten Listen schon suche und mitarbeite.
Ich wohne in Walluf im sch�nen Rheingau. Meine Vorfahren v�terlicherseits sind �ber den ganzen Nordosten des Deutschen Reiches verstreut, w�hrend sich die m�tterliche Seite im Hessischen aufh�lt. Meine Daten stehen auch alle in GedBas, FOKO und auf meiner eigenen Homepage unter http://www.rainer-doerry.de/Ahnenforschung .
Ahnenforschung betreibe ich schon seit etlichen Jahrzehnten, w�hrend meiner beruflichen Zeit jedoch nur mit halber Kraft. Inzwischen bin ich aus dem Berufsleben ausgeschieden, die Welt hat sich durch das Internet und die �ffnung nach Osten radikal ver�ndert und so bin ich nun mit verst�rkter Kraft wieder in die Forschung eingestiegen. Meine gesuchten Namen und Gebiete sind nachfolgend aufgelistet.

....
Forsche nach (weitere Daten unter Homeseite der Ahnenforschungsseite des Rainer Dörry):
D�RRY, D�RRII, DOERRY, DOERRII
in Niedersachsen, Brandenburg, Neumark, Pommern, Posen, Th�ringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern
MERKEL in Brandenburg, Neumark, Pommern, Posen, Polen (Wojewodschaft Lodz)
BEDA in Pommern, Posen, Westpreussen
EBELING in Niedersachsen (Peine, Adenstedt)
FLEISCHER in Brandenburg, Neumark
FROMM im Raum Hildesheim
HAVEMANN im Raum Wilhelmshaven und Hannover
RITTMEIER im Raum Hildesheim
MALSY in Hessen (Froschhausen, Seligenstadt, Zellhausen, Obertshausen, Weiskirchen)
MENZEL in Niedersachsen und der Neumarkk (Alt Wallmoden, Hannover und Umgebung, Rampitz)
SAHM in Hessen (Froschhausen, Seligenstadt, Zellhausen, Obertshausen, Weiskirchen)
SARTORIUS in Pommern, Posen, Westpreussen
SCHARFF in Niedersachsen (Alt Wallmoden, Upen, Hannover und Umgebung)
WALTHER in Brandenburg, Neumark
WESENFELD in Pommern, Posen, Westpreussen