<html><style>p {margin: 0px}</style><body style='font-size:9pt; font-family:Verdana; font-family: Verdana' ><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Neuvorstellung</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"> <?XML:NAMESPACE PREFIX = XXML /><XXML:NAMESPACE ns="urn:schemas-microsoft-com:office:office" prefix="o"></XXML:NAMESPACE><?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Ich möchte mich als neuer Listenteilnehmer zunächst vorstellen:</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Mein Name ist Dietmar Meyer, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit exakt 30 Jahren betreibe ich mein Hobby Familienforschung mittlerweile buchstäblich von der Maas bis an die Memel.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><SPAN style="mso-spacerun: yes"> </SPAN>Mein Forschungsgebiet in Niederschlesien erstreckt sich (bisher) auf die nördlichsten Kreise Schlesiens, nämlich Grünberg, Freystadt und Glogau ( sowie die unmittelbar angrenzenden Gebiete der brandenburgischen Neumark).</FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Die Mormonen verhalfen mir mit ihren Filmen zu den KB von </FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Rothenburg/Oder </B>und (teilweise)<B> <O:P></O:P></B></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Schlesisch Nettkow (Polnisch Nettkow</B>), beide Krs. Grünberg. Daneben suche ich in <B>Liebenzig</B>, Krs. Freystadt und </FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Lindenkranz (Bielawe</B>), Krs.Glogau (vormals Freystadt),<B><O:P></O:P></B></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B><SPAN style="mso-spacerun: yes"> </SPAN>Alteichen (Klein-Tschirne) </B>und </FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Friedrichslager</B> <B>(Zöbelwitz)</B>, beide Krs.Glogau.</FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Näheres später in eigenen Suchmails.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"> <O:P></O:P></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Neben der schlesischen und neumärker Forschung bin ich wegen eines ostpreußischen Großvaters in Ostpreußen und wegen meiner pfälzischen Frau in meiner Geburtsheimat Pfalz als Familienforscher aktiv.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Von da laufen die Fäden in die Schweiz, ins Elsass, nach Hessen, Lothringen, Baden, Salzburg, Tirol ..., eben von der Maas bis an die Memel!</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>So viel für heute. Vielleicht forscht ja jemand in denselben schlesischen Orten? Ich bin auf Nachrichten gespannt.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Die besten Wünsche für das neue Jahr </FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>aus dem Pfälzerwald</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Dietmar Meyer </FONT></P></body></html>
Hallo,
leider immer noch Buchstabensalat!!
--- Dietmar Meyer <meyer_dietmar@web.de> schrieb: