Neuvorstellung 2.Versuch nach "Buchstabensalat"

<html><style>p {margin: 0px}</style><body style='font-size:9pt; font-family:Verdana; font-family: Verdana' ><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Neuvorstellung</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">&nbsp;<?XML:NAMESPACE PREFIX = XXML /><XXML:NAMESPACE ns="urn:schemas-microsoft-com:office:office" prefix="o"></XXML:NAMESPACE><?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Ich möchte mich als neuer Listenteilnehmer zunächst vorstellen:</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Mein Name ist Dietmar Meyer, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit exakt 30 Jahren betreibe ich mein Hobby Familienforschung – mittlerweile buchstäblich „von der Maas bis an die Memel“.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><SPAN style="mso-spacerun: yes">&nbsp;</SPAN>Mein Forschungsgebiet in Niederschlesien erstreckt sich (bisher) auf die nördlichsten Kreise Schlesiens, nämlich Grünberg, Freystadt und Glogau ( sowie die unmittelbar angrenzenden Gebiete der brandenburgischen Neumark).</FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Die Mormonen verhalfen mir mit ihren Filmen zu den KB von </FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Rothenburg/Oder </B>und (teilweise)<B> <O:P></O:P></B></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Schlesisch Nettkow (Polnisch Nettkow</B>), beide Krs. Grünberg. Daneben suche ich in <B>Liebenzig</B>, Krs. Freystadt und </FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Lindenkranz (Bielawe</B>), Krs.Glogau (vormals Freystadt),<B><O:P></O:P></B></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B><SPAN style="mso-spacerun: yes">&nbsp;</SPAN>Alteichen (Klein-Tschirne) </B>und </FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><B>Friedrichslager</B> <B>(Zöbelwitz)</B>, beide Krs.Glogau.</FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Näheres später in eigenen Suchmails.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">&nbsp;<O:P></O:P></FONT></FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Neben der schlesischen und neumärker Forschung bin ich wegen eines ostpreußischen Großvaters in Ostpreußen und wegen meiner pfälzischen Frau in meiner Geburtsheimat Pfalz als Familienforscher aktiv.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Von da laufen die Fäden in die Schweiz, ins Elsass, nach Hessen, Lothringen, Baden, Salzburg, Tirol ..., eben „von der Maas bis an die Memel“!</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>So viel für heute. Vielleicht forscht ja jemand in denselben schlesischen Orten? Ich bin auf Nachrichten gespannt.</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Die besten Wünsche für das neue Jahr </FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>aus dem Pfälzerwald</FONT></P><P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Dietmar Meyer </FONT></P></body></html>

Hallo,
leider immer noch Buchstabensalat!!

--- Dietmar Meyer <meyer_dietmar@web.de> schrieb: