Neumitglied

Hallo liebe Leute,

da ich neu in der Liste bin, möchte ich kurz meine Forschungsbereiche vorstellen:
Familie Brutscheck in Kunersdorf (ich habe im Archiv einen Thomas Brutscheck nach Kunersdorf fragen sehen, weiß aber nicht wie ich ihm eine Nachricht zukommen lassen kann!) und Anna Maria Baran in Kunersdorf, Johann Michael Teichwärter *1759 in Kunersdorf und Anna Maria Schmidt*1768 in Schleibitz, Michel Benende * 1765 in Zottwitz verheiratet mit Johanna Kresse, Ignatz Brockt heiratet 1815 in Würben eine Susanna ? , Franz Anton Schmidt *1790 in Striegelmühle, Kr. Zobten mit Anna Rosina Grosser * 1791 in Striegelmühle, Franz Joseph Alt *1768 in Profen, Kr. Jauer mit Anna Maria Barbera Schüller *1789 in Stannowitz, Kr. Striegau, Florian Johannes Friedericus Heinze * 1795 in Großnossen mit Margarete Maria Elisabeth Thekla Simmert * 1801 in Re(ä)tsch, Kr. Frankenstein und schließlich Joseph Stiller * 1783 in Gabersdorf Kr. Glatz mit Maria Josepha Opitz *1802 in Neudorf Kr. Glatz.
Das sind ganz viele Endpunkte, bei denen ich nicht weiterkommen, vielleicht hat der eine oder andere eine Ahnen mit in seiner Liste.

Bis bald
Bettina Hillgruber