Neues update zum 3.1.2007 meiner homepage

Liebe Listenteilnehmer

Im neuen Jahr habe ich wieder ein neues update erstellt. Nun gehören zu unserer " Familie " mehr als 4000 Personen.Ca. 250 Personen sind darin neu. Dank dem Internet, aber auch der Liste können wir heute immer mehr Interessierte gewinnen oder sie melden sich im Laufe des Jahres und sagen und schreiben, " das sind ja auch doch auch unsere Vorfahren." Aus diesem Grunde finde ich es wichtig, diese Ergebnisse immer wieder bekannt zu machen, damit helfen wir uns und anderen, die neu beginnen. Oder wir entdecken Verbindungen in einem Ort oder in einer Stadt. Ganz besonders trifft dies zu, für all diejenigen, die weit weg sind aus ihrer eigentlichen Heimat. Dazu schreib mir ein 83 jähriger Südafrikaner " über das Internet hat er seinen Namen bei mir gefunden. Sein Enkel bediente den Computer. Nun kennt er die Geschichte der Auswanderung seiner eigenen Familie, dank dem Internet. Vor Freude hatt mein Opa vor dem Computer geweint, schrieb der Enkel mir." Bestimmt haben Sie ähnliche Erfahrungen.
Allen Teilnehmern der Liste noch ein "Gesundes Neues Jahre".

Franz Josef Weppelmann
homepage: http://www.franz-josef-weppelmann.de/homepage.html deutsch
homepage: http://www.franz-josef-weppelmann.de/homepagee.html english

Meine Ergenisse kommen überwiegend aus :

Deutschland:

Münsterland,
Emsland,
Rheinland Pfalz,
Ruhrgebiet,
Niederrhein,
Gangelt,

Niederlande/Holland

Veenendaal,
Amerongen,
Haarlem,
Utrecht,
Woudersberg,

USA

Pittsburgh,
Latrobe,
Florida,
Derry,
West und Ostküste.

Südafrika

Kapstadt
East London

Australien

Sydney
NSW -New South Wales.