Neues Mitglied

Hallo GenProfies,

ich habe mich hier schon mal angemeldet. Ich benutze Genprofi seit rund
25 Jahren (aktuell GP4 2005-09-20a) und warte dringend auf GenProfi 5,
da mein Windows 95 Laptop sich langsam auflöst.

Ich wünsche dann schon mal ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest

Fritz (Büntemeyer)

Hallo Fritz,

ich begrüße Dich als ersten, der sich als neues Mitglied bei GENprofi-Discourse gemeldet hat (außer den „Umzugs“-Helfern).
Es gibt bestimmt einige andere, die den Umzug absolviert haben und derzeit passiv mitlesen. Zum Glück gibt es ja auch nicht allzuviele Probleme mit dem laufenden Programm.
Und wie ich sehe, hat es bei Dir auch geklappt, ein neues Thema direkt aus dem E-Mail-Programm heraus zu starten. Das war noch so ein Knackpunkt, der uns bis zuletzt beschäftigt hatte.

Viele Grüße
Helge (Mammen)

Hallo liebe GENprofi-Gemeinde :slightly_smiling_face:
habe mich auch erfolgreich hier angemeldet. War ca. 20 Jahre lang GENprofi Fan, bin aber vor einigen Jahren auf TNG umgestiegen. Verfolge aber immer noch sehr interessiert den Entwicklungen (oder auch nicht Entwicklungen) dieses Programms. Vielleicht erlebe ich ja noch die neue Version, obwohl ich mitlerweile mit dem Mac arbeite.
Liebe Grüße
Monika (Nicolaus)

Schon dabei!

So, nun bin ich endlich - sehr freundschaftlich und geduldig unterstützt von Helge (herzlichen Dank nochmal!) - auch dabei.
Nach einem Foto werde ich wohl noch suchen müssen.
Steffen