Liebe Liste,
meine Name ist Andre Zornow, komme aus Wismar und bin neu in der Mecklenburg-Liste. Die Familienforschung betreibe ich schon seit einiger Zeit. Bisherige Schwerpunkte waren Ost-und Westpreußen sowie Vorpommern.
Zur Komplettierung meiner Familie in Mecklenburg suche ich nun neue Forscherhinweise. Folgende Daten zu meiner Familie möchte ich kurz vorstellen:
Zornow, Schlorf bzw. Schlorff, Bening bzw. Benick, Schwen, Bruhns, Voss, Bauer, Ofe, Techentin bzw. Techentien oder Techenthin, Kramer, Arnds bzw. Ahrends, Hübner, Thielk bzw. Tielck, Ross, Trost, Engels, Schmit
aus den Kirchspielen: Berendshagen, Groß Tessin, Neukirchen, Schwaan, Bernitt, Neuburg
von ca. 1700 bis heute
(Zornow ab 1915 bis heute)
Danke und Grüße
Andre
Dear list,
my name is Andre Zornow from Wismar and I´m new to this list. I´m looking for family members and new informations about my family:
Zornow, Schlorf or Schlorff, Bening or Benick, Schwen, Bruhns, Voss, Bauer, Ofe, Techentin or Techentien orTechenthin, Kramer, Arnds or Ahrends, Hübner, Thielk or Tielck, Ross, Trost, Engels, Schmit
from the churches in: Berendshagen, Groß Tessin, Neukirchen, Schwaan, Bernitt, Neuburg
period from 1700 until today
(Zornow from 1915 until today)
Thanks and greetings
Andre