Neue Version deutsch

Hallo zusammen,
wo bekomme ich eine neue deutschsprachige Version von BK?
Ich habe die registrierte Version von 7.5 im Einsatz.
Viele Grüße
Rudi (Bongers)

Hallo Rudi,

http://www.bkwin.net/version7.htm

Unten auf der Seite findest Du den Download-Link.

Viele Grüße aus Lüneburg

Armin

Danke Armin für deine Information
ich habe im Moment die Version 7.5.7 installiert.
Aber da fehlen in den Menues der Auswertungen einige Beschreibungen auf deutsch.
Ich sehe, aktuell gibt es die Version 7.5.9. ist die inkl der deutschen Übersetzung?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Rudi

Hallo Rudi,

die Version 7.5.9 enthält im Menue meiner Ansicht nach nur noch eine Auswertung in Englisch (Listen → Pictures attached to Sources. Habe diese Funktion bisher nicht benötigt kann dazu leider nichts sagen.

Viele Grüße
Armin

Hallo Rudi,
vermutlich hast Du nur das Update installiert? Dann versuche es mal mit der Komplettversion. In der Update-Version sind häufig bei neuen Features nur die Texte für die englische Version enthalten.

Viele Grüße
Jan