Neue Rubrik "Breslau-Land" auf der Homepage www.breslau-wroclaw.de]

Hallo liebe Listenleser,

ich m�chte - vor allem alle Leser, die aus dem Bereich Breslau-Land stammen - darauf hinweisen, dass auf der Homepage von unserem NSL-Mitstreiter und Webmaster der Homepage www.breslau-wroclaw.de, Herrn Egon H�cker, nunmehr eine Rubrik "Breslau-Land" eingerichtet worden ist. Somit finden jetzt auch die Orte im Kreis Breslau ein "Zuhause" auf dieser Homepage.

Ich habe das mir vorhandene Material (Ansichtskarten, H�user- u. Gruppenfotos, etc.) Herrn H�cker zur Ver�ffentlichung �bersandt. Dies ist nun in der Untergruppe "Wort und Bild" hinterlegt.

Ich m�chte alle - die ebenfalls im Besitz von solchem Material sind bitten, es ebenfalls an Herrn H�cker zur Ver�ffentlichung zu �bersenden, damit auch m�glichst alle Orte aufgenommen und ber�cksichtigt werden k�nnen.

Diese Homepage lebt von den Bildern und Informationen, die bei uns allen auf den Rechnern oder in den Schubladen schlummern! Auch Zeitzeugen-Berichte sind sicher willkommen. Wichtig dabei ist, dass keine Urheberrechte verletzt werden.

Meiner Meinung nach ist www.breslau-wroclaw.de die umfangreichste und beste Homepage dieser Art, die liebevoll und v�llig professionell (ohne Werbung!!!)gef�hrt wird.

Herr H�cker hat nun auch mit der Erfassung des Adressbuches f�r den Bereich Breslau-Land begonnen. Hierf�r sucht er Freiwillige, die bei der Erfassung der Daten helfen.

Bitte unterst�tzt Herrn H�cker auch bei dem Projekt "Breslau-Land", damit wir - und auch die zuk�nftigen Generationen - etwas �ber die Heimat unserer Vorfahren lernen und erfahren k�nnen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Gr��en
Dennis (Gebel)