MyHeritage - Kostenlose Erstprüfung?

Hallo,

ich habe bei meiner Suche auf MyHeritage eine Person gefunden, welche evtl. für meine Familienforschung interessant sein könnte. Da ich in der kostenlosen Variante die Details der Person aber nicht einsehen kann, müsste ich nun ein Jahres-Abo kaufen um dann mit einer 50/50-Chance evtl. festzustellen, dass es erst die falsche Person ist. Da ich mir vor einer Woche erst das Ancestry-Abo gekönnt habe, zögere ich da nun etwas.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf MyHeritage mit dem kostenlosen Account an die Details einer Person heranzukommen?

Vielen Dank,

Thomas

Guten Morgen Thomas,

ich würde in der Liste in welcher dein Fund thematisch/räumlich dazupasst fragen ob jemand ein Abo hat und für dich schauen kann.
So habe ich das auch schon gemacht. Das Abo-Modell bei MyH finde ich auch extrem überteuert.

Viele Grüße
Steffi (Schosser)

1 Like

Hallo Thomas,
laß mir die Daten zukommen.
Gruß
Anton (Seitz)

Das Abo ist in der Tat nicht günstig.

Aus Versehen habe ich aber mal festgestellt, das MyH sehr daran interessiert ist, jemanden als Kunden zu halten, und bis zu 80% Rabatt zu gewähren.

Ich ordere daher im Rahmen einer Preisaktion, und bekomme z. B. ein Jahr das „Komplett Abo“ für 50EUR. Dies kündige ich sofort wieder, und lasse mich nach Ablauf des Jahres über ein paar Monate erneut anwerben.

Dabei immer schön alle Angebote anklicken, und dann beim Preis abbrechen. Irgendwann kamen dann die 80% wieder…

Hallo Thomas,

versuchs mal hier, evtl. Anmelden ist kostenlos, und dann unter Suche den Namen eingeben.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Folwaczny

Hallo Thomas,
hast du schon Informationen bekommen? Wenn nicht, dann kannst du mir die Daten schicken, ich bin Mitglied bei myheritage.
Liebe Grüße Gertraude

Ich habe ca. 10 Jahre das Abo von MyH gehabt und bin damit sehr gut gefahren