Münch/Kühnling

Hallo Herr Kühnling,
das Familienbuch Berz-Heferweiler (bearb. Detlev Uhrig,
www.hefersweiler-berzweiler.de/pdf/familienbuchhefersweiler.pdf ) gibt Auskunft : Anna Catharina Armbrust, *27.1.1738, Tv. Joh. Caspar A.und Anna Elisbetha Diehl, oo 11.1.1757 Johann Theobald Münch von Sembach. Zur weiter Geschichte der Familie Münch schaue ich in den nächsten Tagen in das Buch
"Die Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn und ihre Bürger 1600 bis 1850" von A. Ruby.
Ihre Nachricht hat mich sehr interessiert, weil Münch (Sembach und Dreisen) auch zu meiner direkten Vorfahrenreihe gehört.
Herzliche Grüße Albrecht Jung

Hallo Herr Jung,

sollte Ihnen in Enkenbach-Alsenborn (oder auch sonstwo) die oo vor 1701 von Andreas MERCKEL und Anna Elisabeth DIEFFENBACH oder die * eines Kindes begegnen, w�re ich f�r einen Hinweis dankbar. 1701 wird Andreas in Alsenz genannt.

Mit freundlichem Gru�
Katharina B�rger

Hallo Katharina,

ich bin zwar nicht Hr. Jung, im besagten Buch kein Andreas M., kein Merkel verh. mit Dieffenbach. Auch nichts �hnliches was passen k�nnte.

vG
Hans

Hallo Herr Jung,
danke für den Link mit dem OFB Hefersweiler,so konnte ich etliche Familienmitglirder der Fam. Willrich hinzufügen.
Liebe grüße

Simone Keller

Hallo Herr Jung,
danke für den Link mit dem OFB Hefersweiler,so konnte ich etliche Familienmitglirder der Fam. Willrich hinzufügen.
Liebe grüße

Simone Keller

Hallo Herr Jung,
Liebe grüße

Simone Keller