Hello
I wonder if I can find some assistance in locating old links to my family tree in or around Bispingen, Soltau, Hannover, Germany.
My father, Henry or Heinrich August Adolph Meyer, was born 21, September, 1885, Bispingen, Germany.
His father was a clothes tailor, and no use of his legs.
I believe also named Henry or Heinrich. His mothers name was believed to be Louise Vedemeyer.
He had several brothers. Karl, August, and Herman Meyer. August continued to live in Germany and last heard from in 1950's or 1960's to Delmsen 62 kr Soltau pr Hannover, Germany. Karl Meyer and his wife Louise lived at Sillem str 47, Hamburg 19, Germany. One brother died in Belgium, another died in France during WW1
Henry August Adolph Meyer came to the USA arrival June 13,1906 on the Kaiser Wilhelm II liner.
I would like to find his links to his parents and confirm their identities and his parents names and locations. I believe they were all long time residents of the Bispingen locality.
Thank you for any help you can give and if there is any expenses involved I will be happy to send a appropriate international funding.
Fred William Meyer (Son of Henry A.A.Meyer)
Marshalltown, Iowa-USA
50158
Fax machine
(641) (753) (3885)
__________________________Translation to German________________
Hallo
Ich wundere mich, wenn ich etwas Unterstützung im Errichten der alten Verbindungen zu meinem Stammbaum finden kann in oder um Bispingen, Soltau, Hannover, Deutschland. Mein Vater, Henry oder Heinrich August Adolph Meyer, wurden 21, September, 1885, Bispingen, Deutschland getragen. Sein Vater war Kleidung herstellen und kein Gebrauch von seinen Beinen. Ich glaube auch genanntem Henry oder Heinrich. Sein Muttername wurde geglaubt, um Louise Vedemeyer zu sein. Er hatte einige Brüder. Karl, August und Herman Meyer. In August fort fuhr, zu leben Deutschland und das Letzte, das von in den fünfziger Jahren oder sechziger Jahre zu Delmsen 62 Kr Soltau Fotorezeptor Hannover, Deutschland gehört wurde. Karl Meyer und seine Frau Louise lebte an Sillem str 47, Hamburg 19, Deutschland. Ein Bruder starb in Belgien, anders, das in Frankreich während des Henry WW1 gestorben wurde, den August Adolph Meyer zur USA Ankunft Juni 13.1906 auf der Kaiser Wilhelm II Zwischenlage kam. Ich möchte seine Verbindungen zu seinen Eltern finden und ihre Identitäten und seine Elternteilnamen und -positionen bestätigen. Ich glaube ihnen war allen lange Zeitbewohner der Bispingen Stelle. Danke für jede mögliche Hilfe, die Sie geben können und wenn es gibt, bezogen irgendwelche Unkosten mich sind glücklich, eine passende internationale Finanzierung zu senden mit ein. Fred William Meyer (Sohn von Henry A.A.Meyer) Marshalltown, des Telefax Iowa-USA 50158 Maschine (641) (753) (3885)