Metasuche auf genealogy.net - Error 500

Hallo zusammen,

wurde meine Fehlermeldung von gestern nachmittag an die compgen-l an jemand weitergeleitet, der sich mit dem Fehler auskennt? Es kam keine Reaktion, deshalb mein Versuch hier. Die Meldung bekomme ich immer noch und zwar egal welchen Ort ich eingeben. Ich habe es mit verschiedenen gr��eren und ganz kleinen Orten versucht. Nach kurzer Zeit kommt immer die Meldung.

K�mmert sich da jemand darum oder bin ich die einzige, die das Problem bei der Metasuche hat??

Viele Gr��e
Manuela (Siewert)

Hallo Manuela,
hab es gestern und gerade eben noch einmal probiert. Bei mir klappt die Metasuche mit verschienden Orts- und Familiennamen (auch Oettingen). Die Ergebnisse kommen rasend schnell.
Hoffe, Dein Problem ist inzwischen behoben?
Viele Grüße
Evelyn (Matschkowski)

Liebe Evelyn und lieber Uwe,
und alle anderen,

irgendwie klappt das nicht. Ich habe diese Meldungen noch immer. Ich habe es �ber die Browser Google Chrome und Firefox versucht (und ich h�nge am Netz mit einem UMTS-Stick, da dauert alles etwas l�nger). Bei beiden kommt aber das gleiche Ergebnis :frowning:

Viele Gr��e
Manuela (Siewert)

Hallo,

irgendwie klappt das nicht. Ich habe diese Meldungen noch immer.

Über welche Adresse rufst Du die Meta-Suche auf?
Ist es http://meta.genealogy.net ?

Für eine bestimmte Zeit war die Meta-Suche über eine andere Adresse erreichbar. Vielleicht hast Du diese als Lesezeichen gespeichert.
Sonst fällt mir als Ursache auch nichts ein, da Meta auch bei mir funktioniert.

Ein schönes Wochenende

Ulli (Heist)