Meinungsfreiheit (Malte Woydt)

Message: 6 Date: Tue, 13 Apr 2010 23:21:12 +0200 From: Malte Woydt <malte@woydt.be> Subject: [NSL] Meinungsfreiheit To: niederschlesien-l@genealogy.net Message-ID: <201004132321.13042.malte@woydt.be> Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

> F�r mich ist dies eine eindeutige Hetze bzw. Beleidigung gegen das
> gesamte polnische Volk und ein Ausschluss derjenigen, die mit dem
> polnischen Volk trauern! Das geh�rt hier nicht rein.

GENAU!

Und Nein, Herr Leistritz, Herr Richter, Frau Pelikan, Herr Weinert,

Herr Tsch. *hat keine Meinung ge�u�ert, er betreibt Hetze.* Das f�llt nicht unter die Meinungsfreiheit. Es gibt schon genug Foren im Internet, die unter solchem Ged�ns untergehen. Wenn solche Leute hier nicht ausgeschlossen w�rden, verlie�e ich die Liste.

Man kann sich dar�ber streiten, ob Trauerbezeugungen zu dem Flugzeugabsturz hier hingeh�ren, weil sich diese Liste mit Genealogie besch�ftigen sollte, aber sicher nicht, weil man wie Herr Tsch. keinen Anla� zur Trauer sehen will, auf deutsch sich also �ber die Katastrophe noch freut!

Es handelt sich, sicher wenn man Zeitpunkt und Ort bedenkt, wie Herr Tysk - hier im belgischen Fernsehen zitiert - ganz richtig feststellte, um die gr��te Trag�die der polnischen Geschichte in Friedenszeiten. So etwas kann ruhig auch mal auf "themenfremden" Foren Thema sein.

Vielen Dank an den Adminstrator f�r die richtige Entscheidung!

Malte Woydt
Br�ssel

Sehr sch�n auf den Punkt gebracht! Kann ich nur so unterschreiben!
Man darf dazu auch nicht vergessen, da� viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Ansichten gestorben sind, und alle hatten Angeh�rige
die ebenfalls trauern und vielleicht ihren Lebensmittelpunkt verloren haben!
Aber soweit k�nnen manche Leute einfach nicht denken!

Der Verfasser dieser Zeilen schliesst von einem auf alle und verurteilt sie mit!

Und ich bef�rchte er hat mit seinen Hetzzeilen, dank der enormen Aufmerksamkeit
hier, seinen gew�nschten Zweck bereits erreicht!

Viele Gr��e
Ralf