Mein Beitrag am 13.03.2010: Die nicht bestätigt gewurdene Mär, das heißt nicht mit weiterer Quelle und Urkunde bestätigte aber bekannte "Pogwisch -Mär" von dem Podewis, die ich als Podewide ausgelegt hatte, war von mir falsch verstanden wurden und m

Das sollte keine Aufforderung oder Anfrage von mir gewesen sein, ich ziehe auch deswegen mein Fragezeichen am Ende des Betreffs zur�ck und entschuldige mich f�r die Frage vom 13.03.2010 im letzten Abschnitt des Betreffs, und bitte um Richtigstellung bei der Westfalen-L das ich am 13.03.2010 keine Aufforderung melden wollte: sondern ich wollte einen Beitrag von der "M�r PODEWIS" und von dem Titel EDLER VOLRAD in dem Jahr 1222 "VOLRAD EDLER VON RITZERAU 1222" Emailen, und ich wollte keine Frage stellen,: sondern nur richtig stellen da� ich mir einen Teil meiner Ahnenliste SCHAUENBURG der weiter zur�ckreichte als die Fakten ergeben hatten kreativ vorgestellt hatte, es war nur ein lockerer Beitrag.

Und sogar mit meiner Teilliste RITZERAU und SCHARPENBERG kreativ vorgestaltet gewurden bin und war, deswegen war der Beitrag vom 13.03.2010 keine wirkliche Frage mit Fragezeichen am Ende des Betreffs sondern eine Bemerkung von mir.

Es sollte keine Anfrage oder Aufforderung an die Westfalen-L werden sondern ein Beitrag.
Ich m�chte das klarstellen und mich klargestellt haben und mich entschuldigen.
                   Aus dem winterlichen Niedersachsen, 14.03.2010