Mail-Adresse für diese Liste?

Moin liebe WikiTreer,
ich wollte eine Nachricht aus meinem Lieblings-Mail-Programm in diese Liste weiterleiten. Leider bekomme ich eine unzustellbar-Antwort, weil die Adresse " wikitree-l@genealogy.net" unbekannt sei. Welche Adresse ist die richtige, damit das hier im Forum landet?
Liebe Grüße
Anke (Frehse)

@Bernhard.Mosolf : Gibt es die Adresse nicht mehr oder haben wir die dann doch nie eingerichtet?

@Anke_Frehse : Bist du sicher, dass deine Absenderadresse der Adresse entspricht, mit der du hier angemeldet bist?

Gruß
Flo

Die Absender-Adresse ist ein guter Hinweis, danke dafür!
Leider kommt auch mit der richtigen Absender-Adresse folgende Meldung zurück:

" This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: wikitree-l@genealogy.net host mx.genealogy.net [134.102.123.245] SMTP error from remote mail server after RCPT TO:wikitree-l@genealogy.net: 550 5.1.1 wikitree-l@genealogy.net: Recipient address rejected: no such user - Adresse unbekannt

Reporting-MTA: dns; mailout-kunden2.adminflex.de Action: failed Final-Recipient: rfc822;wikitree-l@genealogy.net Status: 5.0.0 Remote-MTA: dns; mx.genealogy.net Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 wikitree-l@genealogy.net: Recipient address rejected: no such user - Adresse unbekannt"

Liebe Grüße
Anke

Sie funktioniert nicht. Eingetragen wurde sie.

Ich leite weiter.

Bis denne…

Bernhard