[MacUser-L] FamilySearch mit MobileFamilyTree, Nutzernamen/Kontakte

Hallo in die Runde,

nach Ablauf eines FamilySearch-Abgleichs über MFT gibt es bei den Resultaten eine Auswertung „Aktualisierte Personen“ mit der jeweiligen Angabe „Aktualisiert von ... (Nutzername)“. Weiß jemand, wie man die zugehörige E-Mail-Adresse herausfinden kann oder wie man sonst Kontakt aufnehmen kann?

Schöne Grüße
Peter (Horst)

Ich der mobilen Version kann man sich in der Personen-Eigabemaske über das grüne Fähnchen mit dem Bäumchen links oben, die Änderungshistorie anschauen und dort jeden Punkt anklicken, worauf die Kontaktdaten/Email des Nutzers erscheinen, soweit er sie öffentlich gestellt hat in seinen Familysearch-Konto.
Dann Email-Adresse manuell übertragen nach Mail und los geht’s.

Ansonsten bleibt wohl nur der Weg über die Webseite von familysearch. Dort auf der Personseite des Vorfahr befindet sich ja auch die Änderungshistorie und über ein Klick auf den Nutzername eine direkte Kommunikationsmöglichkeit.

soweit ich weiß