MACKENSEN in Lasfelde

Guten Abend,

die Listenhilfe hat mich zu Mackensen in Lasfelde als Vorfahren gef�hrt, uns zwar zu Anna Ilse Mackensen (Heirat 1693), Tochter von Heinrich Mackensen zu Lasfelde.

Zu meiner Freude sind die Mackensen sehr zahlreich in der "Familiendatenbank NLF" enthalten, darunter auch ein zeitlich gut passender Heinrich Mackensen zu Lasfelde:
<http://online-ofb.de/famreport.php?ofb=NLF&ID=I127824&nachname=MACKENSEN&lang=de&gt;

Dieser Heinrich Mackensen hatte demnach auch eine wiederum gut passende Tochter Anna Elisabeth, geboren 1674 - also gut passend -, nur soll diese 1686 verstorben sein.

Hat jemand zu diesen offenbar gut erforschten Mackensen Informationen vorliegen, wie sicher die Zuordnung des Sterbeeitrags von 1686 ist?

Gibt es einen zweiten Heinrich Mackensen in Lasfelde? (Ich habe in der DB keinen gefunden)

Als Quelle ist angegeben ein "Mackensen-Buch". Ist damit dies gemeint:

B�low, Hans: Stammliste der Familien Mackensen von Mackensen, Mackensen von Astfeld, Macke aus Niedersachsen. Selbstverl. d. Familienkundl. Komm. f�r Niedersachsen und Bremen sowie angrenzende ostf�lische Gebiete 1989 (Forschungsberichte. Familienkundliche Kommission f�r Niedersachsen und Bremen sowie angrenzende ostf�lische Gebiete. Neue Folge 7)

Falls ja: Besitzt jemand diese Ver�ffentlichung und k�nnte dort entsprechend nachschlagen?

Herzlichen Dank und mit freundlichen Gr��en

Tobias (Kemper)