Auch wenn meine Angaben derzeit evtl. keine Hilfe sein wird, m�chte ich auf meine "LUTZ" hinweisen,
die zwar aus Hirsau bei Calw stammt, allerdings unter dem Namen Dahmer verstarb.
Angaben hierzu :
Lutz Friederika Barbara�������������������������������������������������������������������������������� Dahmer Heinrich
* 17. April 1857 in Hirsau bei Calw���������������� OO 08. April 1886 in������������������ * 13. Mai 1862 in Speyer
+ vor 1890 in Ludwigshafen�������������������������� Ludwigshafen / Rhein����������������� + 07. Aug. 1937 in Oggersheim
������������������������������������������������������������������������������������������������������������������ (Spengler in Ludwigshafen)
Eltern : Lutz Johann Martin
���������� Fabrikarbeiter in Hirsau
���������� und
���������� Lutz Jakobina Friederika
���������� geb. Bauer
Dahmer Heinrich und Friederika Barbara, geb. Lutz, sind die Eltern meines Ur-Grossvaters m�tterlicherseits und
die Gr�nder der heute noch existierenden Dahmer GmbH, Spengler - Installation, Kaiser-Wilhelm-Str. 30-32 in
Ludwigshafen.
Bereits im Okt. 2000, sowie im Jan. 2001 und im Okt. 2001 habe ich zur Fam. Dahmer umfangreiche Froschungs-
ergebnisse und Unterlagen an die Pf�lzisch-Rheinische Familienkunde e.V., Rottstr. 17 (Stadtarchiv) in 67061
Ludwigshafen am Rhein abgegeben, die dort archiviert wurden.
Wenn Interesse besteht, kann ich bei der Recherche sicherlich behilflich sein, da ich diese Linie nicht weiter ver-
folgte, nachdem�mich in erster Linie die Fam. Dahmer interessierte.
Viele Gr�sse aus dem regnerischen
Piding b. Bad Reichenhall
Harald (Kaiss)
www.siteworld.de/kaiss
�
----- Urspr�ngliche Mail ----