Ich weiß zwar nicht warum der Faden https://discourse.genealogy.net/t/alte-links-zu-offline-erfassten-buecher-gehen-nicht-mehr/839163 geschlossen wurde, aber sei es drum.
Ich habe nun in fasst allen Artikeln die Datenbanknummer durch die buch_id ersetzt. Was ich noch näher betrachten muss sind die von dem Ort Wadersloh das sind Volkszählungen und es da wohl immer zwei Artikel.
In der Datei Bücher.xlsx habe ich, soweit ich es finden konnte, die alte Datenbanknummer eingetragen. Unklar ist mir warum es Datebanknummer größer 500 gibt in der Datei aber nur 434 Zeilen sind. Zum Beispiel finde ich nicht das Fürstentum Ratzeburg 1922. Und wenn meine Suche in der Datenbank nicht falsch läuft dann sehe ich auch keinen Einträge.
Für mein Verständis fehlen für folgende Bücher eine buch_id:
- Fürstentum Ratzeburg 1922 bis 1926
- Land Ratzeburg, Rehma und Dassow/Adressbuch 1933
- Land Ratzeburg/Adressbuch 1927 bis 1932
- Landkreis Schönberg/Adressbuch 1934 bis 1937
- Schönberg (Mecklenburg)/Adressbuch 1911 bis 1921
- Öschelbronn (Baden)/Adressbuch 1939
Ob jetzt alle in der Datenbank fehlen habe nur für das Beispiel getestet.
Was auch noch gemacht werden müsste wäre ein Suche nach „Dein Browser wird geprüft!“ in allen GenWiki Artikel, um heraus zu finden ob sich da noch irgendwas verborgen ist. Mit der normalen Suche in GenWiki habe ich es nicht geschaft. Wenn ich da ne Liste bekomme, bearbeite ich die auch noch.