Hallo Listenleser,
die Genealogische Gesellschaft Hamburg e.V. hat wieder viele Bücher aus Nachlässen und Schenkungen erhalten, darunter waren auch zahlreiche Exemplare, die in unseren Bibliotheken schon vorhanden sind. Mit diesen Doppelexemplaren haben wir unsere Dublettenliste wieder aufgefüllt und bieten nun eine bunte Mischung aus allen Bereichen günstig an.
Die Dublettenliste steht zum Herunterladen auf der Website des Vereins
bereit, die Bücher können zu den Öffnungszeiten in der Bibliothek Alsterchaussee 11 in Hamburg oder per E-Mail-Bestellung erworben werden.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Sabine Paap
P.S. Schon abgestimmt? Die Genealogische Gesellschaft Hamburg e.V. macht mit bei der Aktion der ING-DiBa-Bank "1.000 Euro für 1.000 Vereine". Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du!
1000 € könnte unser Verein für Unterhalt und Ausbau unserer Bibliotheken gut gebrauchen, damit das gesammelte Wissen für Ahnenforscher von heute und morgen zur Verfügung gestellt werden kann. Wir bitten um Deine 3 Stimmen für unseren Verein:
https://verein.ing-diba.de/kultur/20149/genealogische-gesellschaft-hamburg-ev-gghh
Hallo Frau Paap,
ich wäre an folgenden Büchern aus der Dublettenliste interessiert:
09 Regionales/HH 573 Hamel, Günther Meister und Gesellen des Küper - Handwerks in Altona 1667-1860 Genealogische Gesellschaft Hamburg e.V. 1983 5.00 €
98 Buchreihe 657 Zeitschrift des Vereins für Hamburgische Geschichte u.a. mit: Ältere Nachrichten über Altenwerder; Die Gräber zu ewigen Tagen in der Domkirche zu Hamburg;Das Erbschaftsamt im Hamburg (1869-1906)
Verein für Hamburgische Geschichte 1969 2.50 € Bd. 55
08 SH 676 Familienkundliches Jahrbuch Schleswig-Holstein u.a. mit: Ahnenliste Martensen. Teilliste S-H Ritterschaft; Berufsholländer in Norddeutschland; Pastoren d. ev. Gemeinde Ahrensbök u. ihre Familien; Sterberegister Brügge 1717-1737 S-H Gesellschaft f. Familienforschung u. Wappenkunde e.V. Kiel 1998 7.50 € 37. Jg.
02 Allgemeines 711 Annaberger Ärzte 1496-1946 - Die Fundgrube - Eine Sammlung genealogischen Materials KORB'sches Sippenarchiv Regensburg 1960 2.00 € Heft 21
Könnten Sie diese, Verfügbarkeit vorausgesetzt, an die Adresse meiner Eltern in Deutschland senden? Wir sind dort am Wochenende 20./21.10. und ich könnte die Bücher von dort dann mitnehmen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie hoch die Versandkosten wären.
Die Adresse ist:
Fred Higgen
Alte Hollenstrasse 26
27299 Langwedel
Vielen Dank vorab.
Viele Grüsse aus den Niederlanden
Corinna Lohr
Hallo Frau Lohr,
bitte senden Sie die Bestellung an die in der Dubletten_Liste angegebene
E-Mail-Adresse:
versand@gghhev.de
Hallo Frau Paap,
ich w�re an folgenden B�chern aus der Dublettenliste interessiert:
Ich kann die Bestellung leider nicht bearbeiten, dies machen andere Mitglieder des Vereins.
Bestellungen bitte nicht �ber die Mailingliste!
Viele Gr��e
Sabine Paap
P.S. Schon abgestimmt? Die Genealogische Gesellschaft Hamburg e.V. macht mit bei der Aktion der ING-DiBa-Bank "1.000 Euro f�r 1.000 Vereine". Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme � also auch Du!
1000 � k�nnte unser Verein f�r Unterhalt und Ausbau unserer Bibliotheken gut gebrauchen, damit das gesammelte Wissen f�r Ahnenforscher von heute und morgen zur Verf�gung gestellt werden kann. Wir bitten um Deine 3 Stimmen f�r unseren Verein:
https://verein.ing-diba.de/kultur/20149/genealogische-gesellschaft-hamburg-ev-gghh