Leiche in den PLAC Orten

Ich verwende webtrees in der v2.1.20 und habe in der Verwaltung / Geografische Daten eine „Leiche“ entdeckt. Die sieht von der Hierarchie so aus:


Auf der Hauptebene ist bei diesem Fall das oberste „New York“ bereits als leer gekennzeichnet und der rote Mülleimer ist sichtbar. Klicke ich darauf passiert genau nichts.
Ich vermute das liegt daran, dass die doppelte Struktur ein weiteres mal in den Ebenen tiefer existiert (wie auch immer das zustande kam, ist zum Glück nur dieser eine Fall). Die Löschfunktion stolpert wohl daran, dass ja noch ein zweites „New York“ einige Ebenen tiefer gibt.
Nun kann ich zwar mit dieser Leiche grundsätzlich leben (frisst nix, tut nix), aber sauber ist es halt nicht. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fall auflösen und löschen könnte?

Problem gelöst !
Da ein Umbenennen der einzelnen Teile in dieser (doppelten) Hierarchie nichts half - es wurden nur neue, gleich schräge Konstrukte generiert - habe ich den betroffenen Stammbaum schlicht gelöscht. Das bereinigt die PLAC Einträge in der Datenbank vollständig. Ist zwar die Holzhammer Methode, funktioniert aber.
Fazit: Vor einem Gedcom Import (beim neuen Stammbaum erstellen) sollte man selbige mal vorher in einem Editor anschauen und hoffen, dass man solche komischen Konstellationen darin erkennt (und gleich bereinigt) :upside_down_face: