Hallo zusammen,
die letzten Infos zu obigem Programm datieren hier aus 2024. Gibt es inzwischen Anwender die neue Erkenntnisse zu dieser kostenlosen Vollversion geben können?
Herzliche Grüße
Britta (Konrad)
Hallo zusammen,
die letzten Infos zu obigem Programm datieren hier aus 2024. Gibt es inzwischen Anwender die neue Erkenntnisse zu dieser kostenlosen Vollversion geben können?
Herzliche Grüße
Britta (Konrad)
Hallo zusammen,
ich versuche mal meine Anfrage zu präzisieren.
Für den Download von Legacy Family Tree 10 ist eine Anmeldung nötig. Leider kann ich nichts darüber finden, mit welchen Vereinbarungen ich mich damit Einverstanden erkläre (mein Englisch ist aber auch nicht gerade gut).
Werden die Deutschen/Europäischen Datenschutzvorgaben eingehalten oder muss ich eventuelle damit rechnen das MyHeritage hier Daten abzieht?
Herzliche Grüße
Britta (Konrad)
Moin,
sorry wenn ich das so sage. Aber ein Programm (welches und welche Kategorie auch immer), für das ich schon zum Download meine Daten hinterlegen muß, scheidet für mich direkt aus. Die wollen mich einladen ihr Programm zu testen, und dafür soll ich schon meine Daten raus rücken? Auch wenn das Programm kostenlos ist - das geht für mich gar nicht. Meine ganz persönliche Meinung.
Die schreiben ja das ich mit dem beantragen des Download-Links automatisch den Newsletter bestelle. Was die sonst mit meinen Daten anstellen wollen schreiben die nicht. Auch nicht, das die außer dem Newsletter nichts mit meinen Daten machen.
Jan Escholt