Kopieren von Mikrofilmen

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich Mikrofilme über Mormonen bestellt. Weiß evtl. jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu kopieren?

Danke

Elena

Elena: Kopieren von Mikrofilme ,welche alle verlagsrechtlich geschuetzt
sind, ist Diebstahl. Mormonen Filme koennen nur besichtigt in der Mormonen
Bibliothek. Sie werden nicht zu privaten Personen geschickt. Filme welche Du
kauftst sind gleichweiss so geschuetzt. Vielleicht kannst Du uns erklaeren
warum Du Filme kopieren willst. Alfred

c----- Original Message -----