Konfirmation im 17.jh

Hallo Manfred,
meine Vorfahren in Dänemark und Westfalen aus diesem Jahrhundert sind mit 14 bzw. 15 Jahren konfermiert. Bei den Nordfriesen wird es genauso gewesen sein.
Viele Grüße von einer Nordfriesin
Bärbel Jessen

Über den Waldemar Christensen weiss ich folgendes:
er zieht nach 1918 aber vor 1928 von Kopenhagen nach Hamburg, kauft sich dort ein Hotel.
Ebenfalls nach 1918 aber vor 1928 hält sich sein Sohn
William (= Wilhelm?) John (= Johannes?) Christensen zeitweise auch dort auf. Letzterer ist um 1910-12 am 30.1. in Kopenhagen geboren und emigriert 1928 von Hamburg nach Australien.

Wer kann mir helfen, diese Personen in den EinwohnermeldëDokumenten von Hamburg zu finden, bzw. den Kontakt zu einem professionellen Familienforscher in Hamburg vermitteln, der das für mich übernehmen kann?

mvG
Inger Buchard