Klara SEIDENSTÜCKER, geb. LÜCK, aus Hötensleben

Hallo,

ich habe heute die Sterbeurkunde meiner Ururgroßmutter Maria Sophie Dorothea Lück, geb. Mosel bekommen.
Da steht auch eine mir unbekannte Tochter drin. Vielleicht kennt einer eine Familie SEIDENSTÜCKER?

Meine Ururgroßmutter war wohnhaft in Mühlheim, Frohnhauserweg 288, aber an ihrem Sterbetag war sie wohl zu Besuch in Hötensleben, Barnebergerstraße 33.
Ist das jemandem ein Begriff?
Da steht noch folgendes:
...ist am 01. August 1956 um 17.30 in Hötensleben, Barnebergerstraße 33 in der Wohnung der Tochter verstorben.
Die Verstorbene war geboren am 07. Februar 1883 in Warberg, Kreis Helmstedt.
Die Verstorbene war verheiratet. Die Ehe ist geschieden, rechtskräftig seit dem 21.02.1921.
Eingetragen auf mündliche Anzeige der Klara SEIDENSTÜCKER, geb. LÜCK, wohnhaft in Hötensleben, Barnebergerstraße 33.

Vielen Dank schon jetzt, falls man was finden sollte.

Viele Grüße aus Helmstedt,

Michaela

Hallo Michaela!
Du schreibst:"H�tensleben, Barnebergerstra�e 33."
Ist das jemandem ein Begriff?
H�tensleben d�rfte bekannt sein, Ortschaft in Sachsen-Anhalt, direkt an derGrenze zu Niedersachsen 6 km bis Sch�ningen, 15 km von HelmstedtDie Barnebergersta�e ist die �stliche Ausfallstra�e zum ca.4 km entfernten Barneberg.

Der Name Seidenst�ckker, auch Seidensticker, ist im Harz und Harzvorland verbreitet. Ich habe auch welche in meiner AL in Bad Sachsa und St.Andreasberg. Intensiv forscht danach Ulrich Seidenst�cker<seideul@gmx.de>,. Frag ihn mal, vielleicht kann er helfen.

Viele Gr��e

J�rgen(Schweimler)