Kirchenbücher Zentralarchiv Darmstadt

Hallo zusammen

ich habe nun gerade meinen Termin am 7.10.10 im Evangelischen Zentralarchiv best�tigt bekommen.
Da ich denke, dass ich von meinen Familien nicht allzuviel finden werde, kann es sein dass ich dann doch noch etwas mehr Zeit �brig habe.

So m�chte ich ein unverbindliches Angebot machen, dass ich f�r manche von Euch vielleicht auch etwas raussuchen kann.
Also wie ihr wisst ist das ja das evangelische Zentralarchiv mit Kirchenb�cher-Eintr�ge bis max. 1875.
Versprechen tue ich garnichts, weil ich eben auch nicht weiss wie zeitaufwendig meine Suche alleine schon ist. Interessant w�ren dann nat�rlich gr�sser zusammenh�ngende
Ahnenlisten oder so. Denn im Prinzip muss ich die B�cher/Filme ja schon vorbestellen.
Stellts einfach ma eure Anfragen, dann sehn wir weiter, weiss ja nicht wie gross das Interesse �berhaupt ist.
  Kostenm�ssig h�lt es sich sicher in Grenzen, da ein Ausdruck 1,- � kostet und eine Stunde 2,50.

ich habe vorbestellt f�r mich die KB, von Butzbach, Alsfeld,Worms und Monsheim
gruss
tomas welker

Hallo Tomas,

wenn du im KB Monsheim etwas über Johann Ludwig Schnabel und seiner Frau Susanna findest, beide gestorben nach 1669, notiere es dir, wäre dir sehr dankbar dafür !

LG Uwe

UR