Kirchenbücher aus Trunstadt und Lisberg bei Bamberg

Nach ich von folgende Thema gelesen habe dachte ich hier einen neuen Thema zu erstellen:
Kath. digitalisierte Kirchenbücher in Bayern - Stand der Dinge

In meinen Unterlagen habe ich einen Notiz einen verwandte Forscherin zu die Kirchenbücher aus Trunstadt und Lisberg bei Bamberg

Zitat von 03.04.2009: „Leider ist ein Teil der Kirchenbücher aus Trunstadt und Lisberg verschwunden. Man vermutet jemand hat sie ausgeliehen und nicht zurück gebracht.“

Wenn dieses immer noch den Stand der Dinge ist, wäre es bedauerlich, da dann ist meine Suche nach einen Verbindung zwischen meiner Grünthaler und die „Von Gruenthaler“ mit ihre Ursprung in der nähe von Regensburg wohlmöglich vorbei.

Meiner Grünthaler findet mann unter https://www.gruenthaler.org.

Mit freundlichen Grüßen aus den Norden,

Alexander Gruenthaler
* Kanada
oo Deutschland
+ lange noch nicht ;oP

1 „Gefällt mir“