Kirchenbuch Groß Laasch/ Techentin

Ich suche die Daten der Kinder des Ehepaares Johann F.W.GIENKE und der Maria D.E.NÜRNBERG aus TECHENTIN.

Im Hofübergabevertrag der Mutter mit ihren Kindern von 1903 sind genannt:
Caroline (vi), Johann (i ?), Adolf (iv), Wilhelmine (v ?), August (ii ?), Emma(iii) und Wilhelm (ix). (www.gienke.net dann link Dokumente. Auf dieser Site stehen auch alle mir bekannten Nachkommen des Heyne Gyncken (geb. ca. 1370) bis 1900)

M i. Johann August Gienke starb 1933.
M ii. August Friedrich Theodor Karl Gienke wurde am 16. September 1861 in Techentin geboren.
W iii. Emma Gienke
M iv. Adolf Heinrich Johann Friedrich Gienke wurde 30.10.1867 in Techentin geboren.
W v. Wilhelmine Maria Dorothea Elisabeth Gienke wurde am 1. Juli 1870 in Techentin geboren.
W vi. Caroline Gienke
M vii. August Karl Johann Christian Gienke wurde am 9. August 1873 geboren. Er starb am 23. Februar 1948 in Quickborn. Da er damals in Hamburg lebte, wurde er nicht erwähnt. Es war mein Großvater.
W viii. Anna Maria Sophia Emma Gienke wurde am 5. Februar 1876 in Techentin geboren. Anna wird im Erbvertrag der Mutter nicht mehr erwähnt.
M ix. Wilhelm August Johann Gienke wurde am 5. April 1878 geboren. Ehefrau Sophia Bauer ist mir bekannt.

Mich interessiert neben dem Geburtstag und eventuell Todestag/ -ort auch, wann sie geheiratet haben und gegen wen.

Danke für die Hilfe.

Helmuth Gienke
www.helmuth.gienke.net

Hallo Helmuth,

ich schicke Dir ein paar Infos zu der Familie bilateral.

Gru�
Anne

-----Urspr�ngliche Nachricht-----