Kein Nachrichtenempfang

Sehr geehrte Herren, ich habe am 11.9. die letzten Nachrichten von Niederschlesien und Oberschlesien erhalten. Die 2 Nachrichten, die am 12.9. eingingen, lassen sich nicht öffnen. Es heißt: Die Nachrichten wurden nicht übertragen. Heute kam wieder keine Nachrichten-Sendung. Was ist los? Was kann ich tun? Christa Hort