Hallo liebe Listenmitglieder,
ich suche nach Angaben zu den Kirchenb�chern aus Kaubitz Kreis Frankenstein. Die verf�gbaren Informationen der
Mormonen habe ich bereits ausgewertet.
Hat ein Forscher Informationen zu Daten ab 1880 bis ca. 1920 oder
oder 1800 bis 1853
Mein Forschungen betreffen die Familie Jarrath aus Kaubitz.
Viele Gr��e
Wolfgang Jarrath
Hallo Herr Jarrath:
ich suche nach Angaben zu den Kirchenb�chern aus Kaubitz Kreis Frankenstein. Die verf�gbaren Informationen der
oder 1800 bis 1853
Die heutigen Lagerstellen der alten KB und Zivilstands-B�cher Schlesiens findet man meist unter:
kirchenbuecher
Die Zivilstands-B�cher f�r Kaubitz sind verf�gbar.
Viele Gr��e
Claus Christoph
Hallo Herr Dr. Claus W. Christoph,
vielen Dank f�r die Information zu Kaubitz. Da ich mich nicht so gut auskenne Frage ich nochmals nach den
Zivilstands B�chern. Bedeutet verf�gbar das diese noch vor Ort einzusehen sind ? Oder wie kann man
diese einsehen.
Vielen Dank f�r Ihre Bem�hungen.
Viele Gr��e
Wolfgang Jarrath
Hallo Herr Jarrath,
danke f�r Ihre Antwort:
vielen Dank f�r die Information zu Kaubitz. Da ich mich nicht so gut auskenne Frage ich nochmals nach den
Zivilstands B�chern. Bedeutet verf�gbar das diese noch vor Ort einzusehen sind ? Oder wie kann man
diese einsehen.
Hallo Herr Jarrath:
oder 1800 bis 1853
Die heutigen Lagerstellen der alten KB und Zivilstands-B�cher Schlesiens findet man meist unter:
kirchenbuecher
Die Zivilstands-B�cher f�r Kaubitz sind verf�gbar.
Haben Sie den von mir genannten Link denn NICHT angeclickt?
Hier also nochmal:
"*Kaubitz* (Kubice) Kreis Frankenstein:
Kath. KB Kaubitz: Sollen noch vor Ort liegen. Beachte: Pfarrei erst von 1897, vorher Schr�bsdorf (Bobolice).
Dort kath. KB f�r Filiale Kaubitz: Taufen 1853-1888, heute im Di�zesanarchiv Breslau.
Vor 1717 siehe Protzan.
Standesamt: siehe Schr�bsdorf. "
....
"*Schr�bsdorf* (Bobolice) Kreis Frankenstein:
Kath. KB: Taufen 1664-1716; Heiraten u. Tote 1650-1716 im Di�zesanarchiv Breslau.
Standesamt: Geburten 1874-1906; Heiraten 1874-1899; Tote 1874-1904 im Staatsarchiv Breslau, j�ngere im Standesamt Frankenstein."
Viele Gr��e
Claus Christoph