Kaserne in Hadersleben /Dänemark

Hallo,ich habe eine Frage, betreffend der Kaserne in
Hadersleben/DK (Christiansfeld).
Mein Gro�vater wurde laut einer Chronik :am 26.3.1943
zur Infanterie nach Christiansfeld eingezogen.
Er wurde dort ausgebildet, aber man sagte auch er
wurde als "Sicherungssoldat" eingesetzt.
Kann mir jemand etwas zu dieser Kaserne sagen?
Danke Ralf-Jens Sch�tt

www.schuett-ahnenforschung.de

      __________________________________ Yahoo! Clever: Sie haben Fragen? Yahoo! Nutzer antworten Ihnen. www.yahoo.de/clever

In Hadersleben liegt eine grosse Kaserne, heute noch, aber dass in Christiansfeld auch eine gelegen haben soll, ist mir neu.
Frage mal in Haderslev nach: