Hallo,ich habe eine Frage, betreffend der Kaserne in
Hadersleben/DK (Christiansfeld).
Mein Gro�vater wurde laut einer Chronik :am 26.3.1943
zur Infanterie nach Christiansfeld eingezogen.
Er wurde dort ausgebildet, aber man sagte auch er
wurde als "Sicherungssoldat" eingesetzt.
Kann mir jemand etwas zu dieser Kaserne sagen?
Danke Ralf-Jens Sch�tt
www.schuett-ahnenforschung.de
__________________________________ Yahoo! Clever: Sie haben Fragen? Yahoo! Nutzer antworten Ihnen. www.yahoo.de/clever