Kalenderrechnung

Hallo, alle zusammen.

vor längerer Zeit gab es mal eine interessante Adresse, wonach man z.B. das genaue Geburtsjahr rausbekommen kann. Wenn in der Sterbeurkunde beispielsweise nur das Alter drin steht, konnte man das Alter, Sterbejahr eingeben und heraus kam das Geburtsjahr.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

lg ute

Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
*WEB.DE Produkte Übersicht: Apps, Browser, MailCheck & Co.* [WEB.DE Produkte Übersicht: Apps, Browser, MailCheck & Co.]

vor l�ngerer Zeit gab es mal eine interessante Adresse, wonach man z.B. das genaue Geburtsjahr rausbekommen kann. Wenn in der Sterbeurkunde >>beispielsweise nur das Alter drin steht, konnte man das Alter, Sterbejahr eingeben und heraus kam das Geburtsjahr.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Wie ist es mit http://www.Papier_und_Bleistift_geht_auch.ute

Besten Gruss
H.V.J.Kolbe

Die Amerikaner haben etwa 1 Mill. $ daf�r aufgewendet, einen Kugelschreiber zu konstruieren, der auch in Schwerelosigkeit und unter schwankenden Druckbedingungen funktioniert. Die Russen haben auf ihren Missionen immer Bleistifte mitgenommen ...

Guten Morgen!

Aus Urlaubs-Gründen bitte ich um eine Pause in der Mail-Zusendung vom Samstag, 30.06. bis Sonntag, 15.07.2007.

Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Ulrich (Fischer)

hallo ute,

ich glaube, du meintest diese seite: www.MILITSCH.de, men�punkt "hilfe bei
der datums- und feiertagsberechnung".

viele gr��e,
- klaus -

Hallo Ute,

ich benutze noch das Programm GenTools 5.5, das bisher kostenlos geladen werden konnte unter:

Jetzt stelle ich fest, es gibt eine neue Version GenTools 6 und diese Version ist nach 30 Tagen kostenpfichtig.
Ich kann Dir nur anbieten, die alte Version bilateral zuzuschicken.

Gru�
Eckhard (Klepka * 1940 in Breslau)

Moin sunny1668@web.de,
     ^^^^^^^^^^[Tip: vollst�ndigen Namen im Mailprogramm eintragen!]

zur Mail vom Tue, 26 Jun 2007 10:43:51 +0200:

vor l�ngerer Zeit gab es mal eine interessante Adresse, wonach man z.B. das genaue Geburtsjahr rausbekommen kann.

Hast Du mal nachgesehen, ob Dein Genealogieprogramm das vielleicht kann?
Brother's Keeper hat diese Funktion eingebaut.

Gru�
Gerd (Schmerse)