Johann LIEDKE (*1813) verh. mit Elisabeth * SONNENBERG (ca. 1815)

Liebe Forscherfreunde/Innen,

endlich habe ich -nach 8jähriger Suche- am Ostermontag meine Vorfahrin Elisabeth Sonnenberg gefunden. Schon im Oktober letzten Jahres hatte meine liebenswerte Forscherfreundin, Bianca Ritz, mir die Daten geschickt. Aber die genannten Eltern des Johann Friedrich Liedtke, nämlich Johann Liedke und Anna geb. ZABEL passten m.E. nicht so ganz in meine Daten. Aber aufgrund der gleichen Geburtsjahre mußte ich erkennen, dass dies mein lange gesuchten Vorfahren waren.

Nachstehend meine neuesten Vorfahrendaten und es würde mich sehr freuen, wenn aus dem Forscherkreisen weitere Ergänzungen kämen.

Schöne Grüße

Annelotte Karstens

Ahnentafel für JOHANN FRIEDRICH LIEDTKE

Erster Generation

1. JOHANN FRIEDRICH LIEDTKE , Einsasse, * 13. November 1846 in Brzozowka/Lipno: Er erhielt am 28. Dezember 1846 in Ossowka/Lipno die Kleinkindtaufe.

JOHANN heiratete EMILIE BERTHA LIEDTKE , Tochter von CHRISTIAN LIEDTKE (Lüdtke), Companie und ANNA CAROLINE FRANZ (France) am 24. Oktober 1865 in Kompanie-im ev.Bethaus .
                EMILIE * 7. Mai 1846 in Kompanie/Thorn:. Sie erhielt am 10. Mai 1846 in Gramtschen-in der ev.augsb.Kirche die Kleinkindtaufe.