Johan Georg Ricker

Hallo, Freunde. Ich helfe einem Freund zu finden Informationen über sein deutsches Erbe. Ich sagte ihm, dass die Menschen, die auf dieser Website sind sehr hilfreich. Sie können Informationen, die wir nicht in den Vereinigten Staaten erhalten können. Ich bin so dankbar für Ihre Großzügigkeit. Ich bin für die Geburt und die Ehe von Johann George Ricker. Amerikanischen Volkszählungsdaten angeben, dass er im Jahr 1818 geboren. Dies könnte durch ein paar Jahren variieren. Die Volkszählung auch fest, dass er in Hannover geboren. Allerdings habe ich auch Hinweise auf ihn in Osnabrück geboren gesehen. Er ist katholisch. Der Name seiner Frau ist Anna Maria oder Maria Anna. Mögliche Namen für sie könnte Deimig, Delming oder Turner sein. Die Menschen haben ihre Ehe im Jahr 1850 aufgenommen, aber es gibt keine Quellen, um es zu beweisen. Schließlich hatten sie ein Kind namens Wilhelmina oder Philomena. Sie kann in Deutschland wurde um das Jahr 1853 geboren sein. Ihre Heilige Name ist Maria. Informationen über ihre Geburt wäre hilfreich, auch. Danke. Danke. Danke. - David aus Hicksville, Ohio, USA

Hallo und guten Morgen

ein Supergau hat unseren Server zerst�rt. Alle Mails, alle Adressen und einige Dokumente sind vernichtet. Da ich die meisten Daten lokal halte und diese auch oft sichere sind die Dokumente nicht betroffen.

Nun habe ich eine Bitte; um meine Adressdatenbank wieder auf zu bauen, m�gen mir alle die sich angesprochen f�hlen eine kurze Nachricht senden.

Vielen Dank im Vor raus.

Hans-Hermann

Das Schlimmste was passieren kann ist keine Sicherung zu haben.

Einen schönen Sonntag.

Reinhard

Hallo Hans-Hermann,

hier die gewünschte E-Mail mit meiner Adresse. War das so gemeint?

Viele Grüße

Rolf (Eisenburger)

Moin Hans-Hermann,
Hier wie gewünscht eine Hinweismail für den Wiederaufbau der Datenbank.
Toi toi toi.

Ralf Möller
Kiel

Mail vom iPhone: 0175 9654671