Bitte um Lesehilfe zum Beruf im Taufeintrag eines Kindes von Israel Christian KÖSTER in Rendsburg Christkirche vom 26.12.1815, der bereits 1813 als Corporal demittierte. Kennt jemand die Lebensdaten diese ehemaligen Soldaten? In Rendsburg Christkirche und St. Marien: Fehlanzeige.
danke für die schnelle Nachricht. Da ich kein Mitglied/Kunde von ancestry bin, komme ich auf diesem Weg nicht zum gewünschten Ziel. Kennst Du einen anderen Zugang zu dem Archiv für die Kirchenbücher von Neuwerk (Hamburg-Neuwerk?)?
der Geburts-/Taufeintrag des Johann Friedrich Diedrich Philipp KÖSTER ist mir bekannt. Ich suche den Geburts-/Taufeintrag (1775 ?) und den Sterbe-/Bestattungseintrag (nach 1828?) des Vaters Israel Christian KÖSTER sowie die Lebensdaten dessen Ehefrau Elsabea Margaretha PIENING (*1780? / +nach 1828?).
J. F. D. P. KÖSTER, der Bruder von Timm Heinrich Christian KÖSTER (Kekule 34 in der von mir bearbeiteten Ahnenliste) wurde am 26.12.1815 geboren und am 31.12.1815 in der Christkirche Rendsburg getauft. Die Lebensdaten der Eltern der beiden Brüder suche ich noch immer: Israel Christian KÖSTER (s1775/n1828) oo am 08.07.1802 in Rendsburg Christkirche Elisabeth Margaretha PIENING (s1780/n1828). Kannst Du hier helfen?