Internetseite (Relaunch) - Familienforschung KRACKE

Hallo zusammen!

Nachdem es ja einige Zeit recht ruhig geworden ist um mich und meine Ahnenforschungsaktivitäten, habe ich mich mal wieder ein bisschen aufgerappelt und würde gerne wieder vermehrt Nachforschungen anstellen.

Zum Start habe ich meine gesamten Forschungen noch einmal neu zusammengefasst und auf meine Internetseite gestellt.

Hiermit sind dann alle recht herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.
www.kracke.org

Mit Datenbankanbindung zur übersichtlichen Suche, Namenslexikon (zumindest für meine gängigen Namen!), Photos, Dokumente usw.

Top Namen:
1. KRACKE (264), 2. NIEUWENBROEK (45), 3. ZIEHM (15), 4. MEYER (13), 5. KRAKKE (11), 6. COLDEWEY (9), 7. SCHARWIG (8) ,8. SCHNEIDER (8), 9. WACHTENDORF (8), 10. WECKER (8), 11. KESSLER (6), 12. DENKER (6), 13. DETKEN (5)

Top Orte:
1. Ganderkesee, 2. Hannover, 3. Harpstedt, 4. Delmenhorst, 5. Sulingen, 6. Kirchspiel Lesum (2), 7. Bassum (2)

Natürlich freue ich mich auch über Anregungen, Kritik oder Lob - entweder übers Gästebuch, oder via Email an timo@kracke.org .

Auch wer sich beteiligen möchte, oder eine Möglichkeit sucht, seine eigene Forschungen anzubieten (sofern eine Namensverwandtschaft gegeben ist) ist herzlich willkommen dies zu tun.

Freue mich schon auf eure Antworten ...

Gruß Timo Kracke