Offenbar wird bei Geräten mit hoher Auflösung ein anderes Symbol geladen. Ich werde die Dateien dort auch ablegen.
Herzlichen Dank. Da sieht man das sich die Arbeit auszahlt alle Orte eines Buches einzutragen.
Was mir nämlich einwenig untergeht das die Karte ja nicht nur den Namen des Buches nutzt sondern auch die Orte, welche bei „Enthaltene Orte:“ enthalten sind.
Niemand würde im ersten Moment auf die Idee kommen das im Buch von Worms 1939 (Rheinland-Pfalz) der Ort Lampertheim (Hessen) vorkommt. Da muss man schon gute Kenntnisse der Strukturen haben.
Das läßt sich nicht über Kategorien lösen.
Wenn alles sauber eingetragen ist löst sich damit auch das Problem bei den Landkreisen.
Gerhard (Stoll)
Hallo Jesper,
danke für die Aktualisierung.
Schön wäre noch, wenn die Karte eine Info über den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung enthielte.
Gruß Wolfgang
Das verstehen Menschen, die mit den Zusammenhängen zwischen Adressbüchern, GOV und Genwiki gut kennen - und das sind absolute „Insider“
Für die Mehrheit der Familienforscher dürfte das jedoch eher verwirrend sein.
Wer kann schon etwas mit dem Begriff MARURGJO40JT anfangen.
„object_1051074“ bei der Anzeige der 54 insgesamt vorhanden Bücher ist noch weniger selbsterklärend.
Da schaut keiner hin und erkennt die Unterschiede nicht.
Außerdem bin ich völlig irritiert, warum z. B. das Adressbuch Marburg 1950-51 in beiden „Schnecken“ vorkommt, obwohl als GOV-ID lediglich die GOV-ID MarburgJ040JT genannt ist.
Nach welcher Regel kommt dieses Buch zusätzlich in die Schnecke zur GOV-ID object_1051074 ??
Herzliche Grüße,
Susanne (Nicola)