Impressum der COMPUTERGENEALOGIE im GenWiki

Es gab eine interne Diskussion dazu und es ist fraglich ob man das Impressum überhaupt im GenWiki braucht. Aber es gibt dort zwei Seiten, die beide nicht gepflegt waren. @Junkers hat eine Seite angepasst, ich habe aber zur dortigen Seite noch weitere Änderungsvorschläge:

Insbesondere schlage ich vor diese Seite vom Impressumsteil zu befreien und den von Günter aktualisierten Text von dort auf die völlig veraltete eigentliche Impressumsseite zu verschieben. Auf diese Seite verweisen sehr viele andere GenWiki-Seiten, so dass ein Löschen eher nicht sinnvoll erscheint.

Und dann gibt es noch eine Vorlage, die längst verstorbene Mitglieder enthält. Braucht man diese Vorlage noch? Kann die weg?

Solche veralteten Seiten schaden uns ggf. sehr. Leider stehen sie unter Schreibschutz, so dass ich sie nicht selbst verbessern kann.