Alle haben eines, nur wir nicht.
1 „Gefällt mir“
Falls sich wer wundert wo, das ist die offizielle App Discourse Hub.
1 „Gefällt mir“
Ja, wäre nett. Ich nutze Discourse nahezu ausschließlich über die App.
Das ist immer noch so.
Gut, oder nicht gut.
Wir sollten dann aber alle Logos aktualisieren.
Alle Logos überall??? Es geht mir nur um genau dieses eine fehlende.
Auf Discourse!
Da sind alle angelegt, werden aber nicht immer angezeigt.
Soll ich jetzt ein Logo neu einsetzen, der Rest bleibt wie er ist?
Na, dann ist das ja überschaubar. Ich wollte nur nicht, dass 100 Dinge angefasst werden müssen.
