Ich muss einmal etwas testen, könnt Ihr Euch bitte darauf einlassen?

Und per EMail wird es vermutlich nicht gehen, aber ich lasse mich auch überraschen.

  • Ich bin frustriert
  • Mir geht es gut
  • Und noch etwas, ich habe Durst

0 Teilnehmer

Vielen Dank für Eure Geduld.

3 „Gefällt mir“

Das klappt sehr gut! Man kann abstimmen, seine Meinung ändern und nochmal abstimmen oder seine Stimme zurück ziehen. Scheint ein sehr hilfreicher Baustein für Discourse zu sein um etwa ein Meinungsbild einzuholen.

hat funktioniert.
Wo bleibt nun mein Bier?

Werner (Rost)

Moin,

Kann mich nur anschließen, es fehlt das :beer:

Per Mail direkt geht es nicht, aber der Link zur Umfrage ist da und wenn ich den anklicke kann ich mich beteiligen. Getestet auf meinem :egg::telephone_receiver:

Lediglich, aber ich denke das spielt bei deinem Test noch keine Rolle, dass ich mir das Ergebnis ansehen kann ( das ist ja gut ) aber das ich dann meine Meinung beliebig oft ändern kann, finde ich suboptimal.
Denn mein Favorit könnte ja Option A sein und vielleicht wäre C noch ne Variante…. Jetzt sehe ich ein Kopf an Kopf Rennen von B&C … ach ne dann lieber C statt A……

Aber gut wie gesagt das ist vermutlich erstmal nicht dein vorrangiges Ziel.

Als ich hab immer noch Durst und son kleiner Frühschoppen :grin:

Grüße Christian

Hallo Bernhard,

Idt die Umfrage geschlossen? Ich finde keinen Abstimmbutton.

Und jetzt? Irgendwie war es blockiert, notfalls versuchen wir es erneut.

Wenn Du nur einen Button siehst drück einfach drauf.

Ich hatte nach der Abstimmung auf Beenden geklickt.
Kann denn jede(r) die Umfrage einfach so beenden?
Oder was bedeutet dieser Button?

Das wäre doch ganz praktisch für Vereine und so, bin mal gespannt auf das Ergebnis. Wenn es schon kein Bier gibt :wink:

Sieht so aus als könne jeder beenden, jeder sollte aber auch wieder starten können?

Jetzt sieht es gut aus und ich kann auch ein Bier bestellen. :+1:

Ich kann die Umfrage nicht beenden, nur abstimmen.

Ich glaube wir reden auch nicht wirklich von „beenden“.

Habe Ich abgestimmt, wird bzw ist der Button „Jetzt abstimmen!“ ausgegraut, ich bekomme das Ergebnis angezeigt und kann nur noch auf den Button „Umfrage anzeigen“ drücken.
Mir suggeriert dieser Button: zeig mir das Ergebnis an - seh ich doch schon. Aber er führt einen tatsächlich zur Abstimmung zurück, wo ich meine Stimme ändern oder zurückziehen kann.
Ziehe ich sie zurück und lade die Seite neu oder klicke wieder auf den Link in der Mail - kann ich wieder abstimmen….

Lange Rede gar kein Sinn: ist es dass was du mit „beenden“ meinst?

Viele Grüße Christian

Hallo all,

und

Naa… doch. Aber beenden kann ich sie wohl nur?
Will ich zur Zeit nicht, es kommen sicher noch Nutzer dazu, die es auch probieren möchten.

In der Zwischenzeit empfehle ich das Studium von

Nutzt die Funktion im Browser dies übersetzen zu lassen, mom… habe gerade hier…

Meckern bitte :clown_face:

2023-11-02T06:27:00Z habe ich die Umfrage geschlossen. Ist sie jetzt für alle geschlossen oder kann sie von jedem x-beliebigen wieder gestartet werden?

Als Moderator könnte ich sie wieder öffnen.

stimmt, das sieht dann so aus:

Ich als x-beliebiger kann sie nicht öffnen. Es ist keine Schaltfläche vorhanden, die ich betätigen könnte.

Gruß
Ralf

1 „Gefällt mir“

OK, dann hätten wir dies geklärt.
Danke