Ich bin Mitglied in der AMF und ich bin mit meiner Familienkunde in AMF- Datenbank für Interessenten zu finden

Kai Petrich aus Niedersachsen
EMail zu: KaiPetrich@gmx.de

F�r Interessenten an Familienkunde und Familienforschung ist etwas �ber meine gemachten Familienforschungserfahrungen zu finden: In dem Internet in Yahoo gehen indem man auf dem YAHOO - Feld die Taste Enter dr�ckt: Dann Einschreiben das Wort: Arbeitsgemeinschaft f�r mitteldeutsche Familienforschung oder Amf dann Enter dr�cken, und in Datenbank der AMF gehen indem man Enter dr�ckt, dann Kai Petrich oder Petrich einschreiben und Enter dr�cken, und dann bitte die Forschungsbereiche von mir bitte durchlesen.

Ich bin au�erdem hin und wieder in die Westfalen-L etwas schreibend gewesen und ich bin hin und wieder in die Sachsen-L etwas schreibend gewesen da� hei�t Emailend gewesen und auch in die AMF@genealogy.net.

Ich bin in der Mitgliedschaft im Jahr 2010 bei der Arbeitsgemeinschaft f�r mitteldeutsche Familienforschung, /

und ich bin au�erdem Mitglied der Evangelisch-lutherischen Landeskirche in Niedersachsen im Jahr 2010 - in der Kirchengemeinde 27383 Schee�el, und ich bin Mitglied in dem Sozialverband Deutschland im Jahr 2010 SOVD, -Kreisverband 27356 Rotenburg W�mme- in 27404 Zeven in Hohe Luft 13.

Mit freundlichem Gru�
Kai in Niedersachsen, 15.03.2010