Homepage bei 1&1

Hallo Liste,
hat jemand Erfahrung mit H.1&1
gibt es bessere?
MfG.
Harald

Hallo Harald,

ich bin seit Jahren Kunde im professionellen Bereich bei 1und1 und habe bisher im Bereich Webhosting sehr gute Erfahrung gemacht. Diese Firma ist aus meiner Sicht ein guter Provider, allerdings ist mir bisher noch etwas verschlossen geblieben, inwieweit unser genealogischer Bereich dort unterst�tzt wird. Du kannst mehrere Leistungspakete buchen, es richtet sich nach der Anzahl der Domains, die Du haben m�chtest und damit einhergehend nach der Provider leistung die Du erhalten m�chtest. Faustregel, je gr��er der Auftrag, desto mehr Leistung (Postf�cher, Webspace, Anzahl Mailumleitungen etc...) erh�ltst Du. Es werden auch, im Rahmen der Pakete sogenannte Web - Bauk�sten angeboten, damit kannst Du Deine eigene Webseite nach Deinen Vorstellungen entwerfen und entsprechend ver�ffentlichen. man muss sehen, was man haben m�chte, das Leistungssprektrum in diesem Bereich ist relativ gro�.

F�r den genealogischen Bereich bietet der Verein f�r Computergenealogie seinen Mitgliedern kostenlosen Webspace an, auch dies sollte man einmal betrachten. Daneben gibt es nat�rlich noch eine gro�e Anzahl von Providern, die sich ebefals zu relativ g�nstigen Preisen auf dem Markt tummeln

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst Du auch gern direkt Kontakt aufnehmen.

Gr��e Ulrich (Kronies)

-------- Original-Nachricht --------

Datum: Sun, 30 Aug 2009 21:04:27 +0200
Von: "Harald Wambach" <h.wambach@arcor.de>
An: "OW-Preussen-L" <ow-preussen-l@genealogy.net>
Betreff: [OWP] Homepage bei 1&1

Hallo Harald,
die Frage ist kompliziert !
Bei den billigen hast due keinen Service
Bei T-Online hast du hohe Kosten aber einen funktionierenden Service.
Gru� Horst