Hallo Karin,
f�r Deine Nachricht danke ich Dir.
Ich vermute, dass meine H�lscher (H�lscher) vor 1700 oder schon fr�her
nach Hennen gekommen sind, aber woher?
Ich werde auch diese E-Mail auf Termin legen und mich wieder melden.
Viele Gr��e
Helmut (Eichelberg)
"Karin H�lscher" <karin.hoelscher@gmx.net> schrieb:
Hallo Helmut,
m�glich, dass es so eine Verbindung gab, aber ich kann noch gar nichts dazu sagen, weil ich nicht genug Daten hab. Aber lass uns das im Auge behalten und zur gegebenen Zeit wieder Kontakt aufnehmen.
Viele Gr��e
Karin (H�lscher)From: "Helmut Eichelberg" <HeEichelberg@t-online.de>
To: "Westfalen-L" <westfalen-l@genealogy.net>
Sent: Wednesday, November 12, 2008 4:39 PM
Subject: [WFA] H�lscher/H�lscherHallo Karin, hallo Christian,
ich habe Vorfahren H�lscher, auch oft H�lscher geschrieben.
Sie wohnten im Ksp. Hennen (�stlich von Schwerte gelegen).
Gibt es um 1730 oder fr�her eine Verbindung H�lscher von Sendenhorst oder von Hamm
nach Hennen?Viele Gr ���߷����������������������ü�����������Ґ�����ћ��ߌ���������������߳���������������߱���ߖ����������߷ ������ߞ��߬����������ߊ��ߖ��ߙ������ߊ��������������ߖ�߬����������ߑ���ߛ��߹������߷ �������߾��ߒ�����߷��������������ї�����������������ћ������ߨ����������������߷ ������߷���������߬����߬�����������ߒ����߷�������������������ߴ���������߬������������߽����������߽�������������߹� �������߳����������������߬�������߬����������ߊ��߹������ߪ����߰������������������߹�����߬������������ה����ߛ������ߩ�������������������������߈������߱�����������߹��������߳����������߯����������߫����� ����������ߒ����������߷�����ט������߬�������������ߺ�����������i߷��������������������ߩ�������ߖ��߽�������߷ ������߶��׳���߸�������ߊ��ߌ����߹����������������߷�����������ߘ��������ߖ�߬�����������ߑ���ߑ������߫������ߔ�������߷����������ߞ��߽������߳���ߒ���������#������������ߔ����ߛ��߷ ������������ߛ��߽����������߷��������ߓe���ߌ���ߕ�����ߖ�ߔ���
��ߝ�����������������������߷ ���
ATT00005.txt (204 Bytes)