Hochzeit Peter Lorenzen-Catharina Hansen (Nahnsen)

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Such nach der Hochzeit von
Peter Lorenzen und Catharina Hansen, im Kirchenbuch von Leck und Lindholm ist
diese nicht zu finden.

Nr. 13/1837/Kirchenbuch C/Enge: Gestorben am 11.Februar, begraben am 21. Februar.
Katharina Lorenzen geborene Hansen, eheliche Tochter des weiland Hans Nahnsen
und der Katharina Nahnsen, in Lindholm geboren den 25. April 1782, wurde am 19. Juni 1801
verheiratet an den ... fresenhagener Hufner in Enge, welchem sie 6 Söhne und 4 Töchter gebar,
wovon noch die 4 Söhne Lorenz, Hans, Jess und Jens und die 4 Töchter Katharina verheiratet (mit)
Peter Sönnichsen in Enge, Engel, Nohmie und Katharina Maria Lorenzen am Leben sind,
alt 54 Jahr, 9 Monate, 15 Tage.

Das angegebene Geburtsdatum in ihrem Sterbeeintrag, im Kirchenbuch A von Lindholm,ist nicht belegbar.
Im Oktober 1781 ist jedoch eine Catharina in Lindholm geboren worden, deren Vater Hans Nonnsens sen.
ist.
Nr. 31/1781/Kirchenbuch A/Lindholm: Geboren den 14. Oktober, getauft den 20. Oktober,
Catharina Nonnsens, des eingesessenen auf dem Be... Hans Nonnsen sen., und Catharina Hanses geborene Jenses
eheleibliche Tochter. Gevattern 1. Süncke Jenses, 2. Broder Johannsen aus Schnatebüll, Kai Süncke.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruß aus Berlin

Thomas (Kleinert)